Jahresrückblick 2018

Blick zurück…..

Im Rahmen unserer letzten Zusammenkunft in diesem Jahr wurden nochmals rückblickend die kommunalpolitischen Schwerpunkte erörtert.

Man konnte mit Zufriedenheit feststellen, dass viele, zu beginn des Jahres angestrebten Verbesserungen und Aufgaben in verschiedenen Bereichen auf den Weg gebracht sowie erfreulicherweise umgesetzt oder fertiggestellt werden konnten.Und dies stets im Rahmen eines doch recht eng begrenzten Haushaltsvolumens.

Aber gerade dieser Umstand zwingt die Mitglieder des Ortschaftsrates in Zusammenarbeit mit der Ortsverwaltung, besonders kreativ und optimal die gesteckten Ziele anzugehen und zu verwirklichen.

Deshalb ist es der FDP-Fraktion ein besonderes Anliegen, sich für eine äußerst gute, sachliche und konstruktive Zusammenarbeit bei allen Mitgliedern der im Neureuter Ortschaftsrat vertretenen Parteien zu bedanken. In diesen Dank schließen wir ebenso gerne unsere Verwaltung mit Ortsvorsteher Achim Weinbrecht ein. Auch die Aktivitäten des Ortsverbandes und der Fraktion mit vielen Anregungen, Anfragen sowie interessanten Veranstaltungen zeigen auf, wie verantwortungsbewusst und ernst die gestellten Aufgaben wahrgenommen werden.

Die FDP ist sich sicher, dass es auch im Jahre 2019 gelingen wird, Maßnahmen und Entscheidungen, die zum Wohle der gesamten Bürgerschaft getroffen werden, erfolgreich umzusetzen. Dies wird auch immer die Maxime unseres gemeinsamen Handelns sein!

Ein weiterer Dank für ein außerordentlich umfangreiches Engagement im schulischen, kulturellen, sportlichen, kirchlichen und sozialen Bereich gilt allen Mitbürgerinnen und Mitbürgern, die sich hierfür immer wieder selbstlos einbringen und damit einen wesentlichen Beitrag zu einem gut funktionierendem, harmonischen Miteinander in unserem Neureut leisten!

In diesen weihnachtlichen Tagen danken wir der Ortsverwaltung besonders herzlich für das Aufstellen der herrlichen Weihnachtsbäume in unseren Ortsteilen, die zu einer festlichen Stimmung beitragen, wie auch die vielen geschmückten Häuser und Gärten unserer Mitbürgerinnen und Mitbürger!

Kommentare sind geschlossen.