Neureuter Nachrichten

| Keine Kommentare

Gratulation an Dr. Ekkehart Seitz!

Eine besonders erfreuliche Aufgabe für den Vorstand des FDP-Ortsverbandes ist es, unseren verdienten Mitgliedern zum Geburtstag oder anderen Jubiläen die Glückwünsche zu überbringen.

So geschehen auch am Samstag, den 19.01.2019, an dem unser ehemaliger Ortschaftsrat Dr. Ekkehart Seitz seinen 75. Geburtstag feiern durfte!
Außer unserem Ortsvorsitzenden Udo Beuke und seinem Stellvertreter Marcus Hillmer, den Ortschaftsräten Dieter König und Brigitte Schmider sowie Alt Ortschaftsrat Klaus Merz, waren viele Freunde und Weggefährten des Jubilars gekommen, um ihm aufs herzlichste zu gratulieren!

Udo Beuke ließ in würdigenden Worten das politische Leben von Ekkehart Seitz Revue passieren, der sich schon in jungen Jahren besonders für die Kommunalpolitik und das Ortsgeschehen interessierte.

Dr. Ekkehart Seitz Geburtstag

Deshalb ist es nicht verwunderlich, dass er sich verschiedentlich als Kandidat für Ortschaftsrats Wahlen zur Verfügung stellte und 2009 aufgrund seiner Beliebtheit und seines Wissens, mit sehr hohem Stimmenaufkommen in den Ortschaftsrat gewählt wurde. 5 Jahre lang war er hier ein gefragter und überaus kompetenter Ratgeber und Gesprächspartner. Als “gelernter” Diplom-Physiker verstand er es wie kein anderer, Vorgänge klar und sachlich zu analysieren und Entscheidungen zu treffen – ohne aber je die so wichtige, menschliche Komponente aus den Augen zu verlieren! Und gerade diese Menschlichkeit zeichnet ihn bis heute besonders aus und macht ihn für uns als Parteifreund so wertvoll. Wir freuen uns ganz besonders darüber, dass er mit seiner reichen Erfahrung und seinem großen Wissensschatz wiederum für die Kommunalwahl in diesem Jahr kandidieren wird und unsere Liste durch seine Persönlichkeit bereichert.

Dass ihm das Gemeinwohl am Herzen liegt  zeigt sich auch  daran, dass er sich 36 Jahre lang als Kirchengemeinderat in Neureut-Kirchfeld engagierte. Seine Beständigkeit und Zuverlässigkeit unterstreicht ebenso die Tatsache, dass er nun schon 60 Jahre als aktives Mitglied im Neureuter Posaunenchor mitwirkt. Auch diese Attribute zeichnen  ihn als  glaubwürdigen, verlässlichen Mitstreiter und  Vertreter unserer liberalen Werte aus.

Herzliche Glückwünsche, auch auf diesem Wege, lieber Ekkehart Seitz, danke für deine vielfältige Unterstützung und Deinen Rat und weiterhin viele gesunde, glückliche Jahre im Kreise Deiner lieben Familie und Deinen Freunden der Neureuter FDP!

Bitte folge uns

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Webseite verwendet Cookies zur besseren Gestaltung und Nutzbarkeit.
Bitte stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu, dies ermöglicht ein besseres Nutzungserlebnis.