Weihnachtsgrüsse

Nach der Betriebsamkeit der vorweihnachtlichen Wochen wünscht der FDP-Ortsverband Neureut sowie die Ortschaftsratsfraktion  unseren Mitbürgerinnen und Mitbürgern mit ihren Familien sowie allen Mitgliedern und Freunden ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest, etwas Ruhe und Erholung und Zeit für einander! Zeit, die so wertvoll geworden ist, Zeit für Zuwendung, Freundschaft und Geborgenheit! Aber auch Zeit für einen zuversichtlichen Aufbruch in ein Neues Jahr mit viel Gesundheit, Glück und Frieden für alle Menschen!

Mit großer Anteilnahme denken wir in diesen Tagen aber auch an die vielen Menschen, die Opfer von Naturkatastrophen, Krieg, Terror, Flucht, Vertreibung und Hunger geworden sind! Möge ihnen stets Zuversicht und Hoffnung sowie offene Herzen und Türen geschenkt sein!

Frohe Weihnachten wünscht Ihre Neureuter FDP mit der Ortsvorsitzenden Jana Futterer und den Ortschaftsräten Ole Reher, Dieter König und Marcus Hillmer

Bitte nachfolgende Termine vormerken und herzliche Einladung hierzu:

5./6.1. FDP-Landesparteitag und Dreikönigstreffen in Stuttgart
19.1. Neujahrstreffen der Neureuter FDP