Herzlichen Glückwunsch zu Roland Schmiders 80. Geburtstag!

| Keine Kommentare

Nicht wie sonst üblich, konnte die Neureuter FDP und die Fraktion ihre Glückwünsche Roland Schmider zu seinem 80. Geburtstag persönlich überbringen!

In dieser Zeit, wo es gilt, menschliche Distanz zu wahren, konnte  unsere  Ortvorsitzende Jana Futterer, ihre Gratulation nur telefonisch übermitteln!

Mit ihren Glückwünschen verband sie auch den herzlichen Dank an Roland Schmider, für sein vielfältiges ehrenamtliches Engagement für die FDP, aber auch für das Gemeinwohl!

Sie würdigte seine Arbeit in den 47 Jahren seiner Parteizugehörigkeit und Tätigkeit im Vorstand. Seine Mitmenschlichkeit, sein hoher Sachverstand und seine Erfahrungen, die er in den Jahren 1975-1983 als Gemeinderat der Stadt Karlsruhe, als langjähriger Präsident des KSC sowie als Geschäftsführer von Coca-Cola, sammeln konnte machen ihn noch heute zu einem klugen Ratgeber und verlässlichen Mitstreiter unserer Partei insbesondere wenn es um die Belange Neureuts geht.

Seine Verdienste um das Gemeinwohl, sowohl in der Politik als auch im Sport, erfuhren durch die Verleihung des Bundesverdienstkreuzes im Jahre 1994 die verdiente Würdigung.

Die FDP dankt unserem Jubilar Roland Schmider für sein Wirken und seine vielfältige Unterstützung und wünscht ihm von Herzen alles erdenklich Gute und noch viele gesunde Jahre im Kreise seiner Familie und der FDP.

Ihre Neureuter FDP

Bitte folge uns

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Webseite verwendet Cookies zur besseren Gestaltung und Nutzbarkeit.
Bitte stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu, dies ermöglicht ein besseres Nutzungserlebnis.