Neureuter Wappen

Rahmenplan Zentrum III

| Keine Kommentare

Bei der nächsten öffentlichen Sitzung des Ortschaftsrates, die am 16. Juni um 18 Uhr in der Badnerlandhalle stattfindet, wird der Rahmenplan für das Baugebiet “Zentrum III”  vorgestellt. Dieser bildet die Grundlage für einen zukünftigen Bebauungsplan, der alle Einzelheiten der Bebauung endgültig festlegen wird. Das Stadtplanungsamt wird ausführlich über die weitere Entwicklung dieses großen Baugebietes berichten und der Ortschaftsrat wird seine Vorschläge dazu einbringen. Wichtig war uns stets, dass bei der Umsetzung dieses  Bebauungsplanes, die Anregungen  aus der Bürgerschaft und deren berechtigte Interessen einfließen und nicht ungehört bleiben dürfen!

Ebenso wird an diesem Abend auch die Standortsuche der “Deutsche Erdwärme GmbH” für ein Geothermiekraftwerk  auf Neureuter Gemarkung diskutiert werden.

Ihre Neureuter FDP

Bitte folge uns

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Webseite verwendet Cookies zur besseren Gestaltung und Nutzbarkeit.
Bitte stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu, dies ermöglicht ein besseres Nutzungserlebnis.