Neureuter Nachrichten

| Keine Kommentare

Danke für Ihr Vertrauen!

Auch wenn bei Redaktionsschluss für diese Ausgabe der NN noch keine endgültigen Wahlergebnisse vorliegen, möchten wir uns dennoch bei allen Wählerinnen und Wählern bedanken, die uns bei der Ortschafts- und Gemeinderatswahl, aber auch bei der so wichtigen Europawahl durch ihr Votum ihr Vertrauen geschenkt haben!
Denn, wie schon Cicero wusste: “Keine Schuld ist dringender als die, Dank zu sagen!”
Über Einzelheiten zur Wahl berichten wir in der nächsten Woche.

Schließung der Poststelle Kirchfeld

Mit Unverständnis aber auch mit Unmut gegenüber der Deutschen Post AG äußerste sich Ortschaftsrätin Brigitte Schmider für die FDP-Fraktion bezüglich der unangekündigten Schließung der Poststelle in der Donauschwabenstraße.
Ohne vorherige Information wurde diese für die Bürgerinnen und Bürger gerade von Kirchfeld, so wichtige postalische Anlaufstelle Knall auf Fall binnen weniger Tage geschlossen- mit dem dürftigen Hinweis, dass sich die neue Postfiliale ab 21.5. im Sandfeld 1 befindet.
Wir finden dieses Verhalten äußerst rücksichtslos und unprofessionell, da dieser Standort gerade für unsere älteren und nicht mehr so mobilen Mitbürger eine große Hürde darstellt. Aber auch im Hinblick der stark angewachsenen Bevölkerungsentwicklung in der Kirchfeldsiedlung.
Dieses Verhalten der Post können wir nicht akzeptieren, müssen diese Entscheidung aber zähneknirschend hinnehmen. Der Ortschaftsrat bat die Ortsverwaltung darum, unseren Unmut gegenüber der Post AG auch deutlich zum Ausdruck zu bringen.

Ihre Neureuter FDP

Bitte folge uns

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Webseite verwendet Cookies zur besseren Gestaltung und Nutzbarkeit.
Bitte stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu, dies ermöglicht ein besseres Nutzungserlebnis.