Neureuter Nachrichten 09.01.2020

Alle guten Wünsche fürs Neue Jahr!

Die Weihnachtsferien sind zu Ende, das Neue Jahr ist wenige Tage alt, und wir hoffen, dass alle Neureuterinnen und Neureuter mit ihren Familien gestärkt, voller Zuversicht und Freude die Aufgaben und Herausforderungen des neuen Jahres angehen können!

Auch zu Beginn dieses Jahres halten wir inne, ziehen Bilanz – was würden wir gerne zurücklassen, was möchten wir bewahren, verändern oder neu ausrichten -und stellen uns die Frage nach dem, was wirklich wichtig und wesentlich ist. Dazu gehört vor allen Dingen Gesundheit, menschliche Anteilnahme und Solidarität, eine intakte Umwelt sowie in Frieden und Freiheit leben zu dürfen!

Deshalb unser Wunsch für 2020: Gesundheit und Wohlergehen für all unsere Mitmenschen, Vertrauen untereinander sowie Frieden und Freiheit auf dieser Welt!

Auch der FDP-Ortsverband und die Fraktion gehen mit großem Verantwortungsbewusstsein zum Wohle unserer Mitbürgerinnen und Mitbürger in dieses Neue Jahr!

Wir danken Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen, aber auch für ihre konstruktive Kritik, und freuen uns über Ihre Anregungen und Unterstützung für die nun vor uns liegende Zeit!

Bereits am kommenden Dienstag, den  14. Januar, werden bei der ersten Sitzung des Ortschaftsrates wichtige Weichen für zukünftige, kommunalpolitische Entscheidungen in Neureut gestellt.

Den Auftakt der Aktivitäten unseres Ortsverbandes  bildet unser traditionelles Neujahrstreffen am Sonntag, den 19. Januar um 11 Uhr in der Rheinstube der Badnerlandhalle,

wozu wir hiermit Freunde, Mitglieder und Interessenten sehr herzlich einladen!

Ihre Neureuter FDP mit der Vorsitzenden Jana Futterer und den Ortschaftsräten Ole Reher, Dieter König und Marcus Hillmer.