Ehrung für unseren Schatzmeister Kurt Geiß

Eine ganz besondere Freude war es für die Vorstandschaft und unseren Kreisvorsitzenden Hendrik Dörr, im Rahmen unseres Neujahrstreffens, Kurt Geiß für seine 40jährige Mitgliedschaft und seine 40jährige Tätigkeit als Schatzmeister der Neureuter FDP, zu ehren.

Ehrung Kurt Geiß

Stellv. Ortsvorsitzender Marcus Hillmer dankte Kurt Geiß in würdigenden und anerkennenden Worten für sein vielfältiges, unermüdliches Engagement innerhalb der FDP. Wie bemerkten doch stets die Kassenprüfer zu den professionell vorbereiteten Kassenberichten von Kurt Geiß?: “Besser und akribischer wie  Kurt Geiß, kann man eine Kasse nicht führen!” Ein aufrichtiges Lob und großes  Kompliment an unseren Schatzmeister! Aber nicht nur als Schatzmeister bringt sich Kurt Geiß ein. Auch als “Chef-Organisator” für unser alljährliches Schlacht- und Oktoberfest, das er mit der gleichen Vehemenz und Perfektion mit seinen Mithelfern stets zur Freude vieler Mitglieder und Freunde vorbereitet, ist er für unseren Ortsverband unverzichtbar! Deshalb  freuen wir  uns sehr darüber, Kurt Geiß als Mitglied und Freund in unseren Reihen zu wissen!

Danke Kurt!
Deine Neureuter FDP