Dank an unseren scheidenden Feuerwehrkommandanten Harald Nagel

| Keine Kommentare

Nach 8-jähriger Amtszeit als Neureuter Feuerwehrkommandant gab er dieses herausfordernde Ehrenamt aus gesundheitlichen Gründen vorzeitig ab.

Wir von der Neureuter FDP zollen Harald Nagel für seine geleistete Arbeit großen Respekt und danken ihm sehr für das, was er für seine Mitmenschen und für die Freiwillige Feuerwehr Neureut  getan hat. Von Herzen wünschen wir ihm ganz viel Gesundheit und nach wie vor viel Freude bei seinen Feuerwehrkameraden!

In der Nachfolge von Horst Sattler, Dieter Herbold und nun Harald Nagel wünschen wir unserem neuen Feuerwehrkommandanten  Dirk Schelling, auch auf diesem Wege recht viel Erfolg und eine gute Zeit!

Die FDP-Fraktion wird auch in Zukunft die Belange unserer Feuerwehr innerhalb ihrer Möglichkeiten jederzeit gerne  unterstützen und wohlwollend begleiten!

Ihre Neureuter FDP

Bitte folge uns

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Webseite verwendet Cookies zur besseren Gestaltung und Nutzbarkeit.
Bitte stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu, dies ermöglicht ein besseres Nutzungserlebnis.