Neureuter Wappen

Schutzmasken durch Helfende Hände

| Keine Kommentare

Auch hier in unserem Neureut wird  in dieser schweren Zeit viel Gutes getan! Wir berichteten in der letzten Ausgabe ausführlich darüber!

Eine besonders nette und zu würdigende Geste ist es aber auch, dass Zuhause, ganz im Stillen, von fleißigen Händen  Schutzmasken genäht und im Freundeskreis oder für Bewohner eines  Seniorenheims verschenkt werden!

Wir alle wissen, wie nützlich und wertvoll diese sein können und freuen uns über diese Aktionen  im Kleinen und halten sie deshalb  für besonders lobens-und erwähnenswert!

An vielen Beispielen erkennt man, dass im Großen wie im Kleinen überall in unserem Land enorm viel geleistet wird und die Bereitschaft zu Solidarität in unserer Gesellschaft ebenso hoch ist, wie die Akzeptanz von aktuellen Einschränkungen – herzlichen Dank dafür!

Ihre Neureuter FDP

Bitte folge uns

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Webseite verwendet Cookies zur besseren Gestaltung und Nutzbarkeit.
Bitte stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu, dies ermöglicht ein besseres Nutzungserlebnis.