OB-Kandidat Sven Weigt stellt sich Mitgliedern vor.

Um unseren interessierten Mitgliedern die Gelegenheit zu geben, den gemeinsamen Oberbürgermeister-Kandidaten von CDU und FDP, Sven Weigt, näher kennenzulernen, findet am Mittwoch, den 28.10.2020 um 19 Uhr in der Rheinstube der Badnerlandhalle seine Vorstellung für alle unsere interessierten Mitglieder statt.

Dieser Abend, gestaltet von CDU und FDP, bietet die Möglichkeit, Sven Weigt persönlich kennenzulernen, aber auch, wie er seine Vorstellungen und Schwerpunkte als Oberbürgermeister von Karlsruhe umsetzen möchte.

Wir freuen uns auf diesen sicherlich äußerst informativen  Abend. Wir bitten aber aufgrund der aktuellen Corona Situation, um schriftliche Anmeldung unter jana.futterer@fdp-neureut.de

Landesvorsitzender Michael Theurer Spitzenkandidat für die Bundestagswahl.

Mit 91,3% wurde bei der Landesvertreterversammlung in Friedrichshafen Michael Theurer zum Spitzenkandidaten für die Bundestagswahl im nächsten Jahr gewählt. Michael Theurer, seit 2017 als Bundestagsabgeordneter und stellvertretender Fraktionsvorsitzender tätig, ist auch  im Bundesvorstand der FDP  vertreten. Wir als Neureuter freuen uns sehr über diese Wahl, konnte doch Michael Theurer auch als Bundestagsabgeordneter für Karlsruhe in den vergangenen Jahren viel für unsere Stadt und ihre Menschen erreichen.