Mitgliederversammlung und adventliches Beisammensein

Anlässlich der Mitgliederversammlung am 30. November, wurden die Kandidatinnen und Kandidaten für die Ortschaftsratswahlen im Juni nächsten Jahres nominiert. 20 Frauen und Männer aller Altersstufen und einem breiten Spektrum verschiedener Berufsgruppen, stellten sich zur Wahl.

Unsere Ortsvorsitzende Jana Futterer sowie unser Fraktionsvorsitzender Ole Reher bedankten sich bei allen sehr herzlich, dass sie sich bereit erklärt haben, auf der Liste der FDP zu kandidieren und sich für die Belange und die Weiterentwicklung Neureuts einzusetzen. In den nächsten Wochen und Monaten bis zur Wahl gilt es nun, ein überzeugendes Wahlprogramm zu erstellen und alle weiteren Vorbereitungen und Planungen durchzuführen.

Eine schöne Idee unseres Fraktionsvorsitzenden war es, dass sich Kandidatinnen und Kandidaten, Mitglieder und Freunde unseres FDP-Ortsverbandes am Samstag-Abend im Hermann-Meinzer-Park zum gemütlichen Adventsbeisammensein und näheren Kennenlernen treffen. Bei Glühwein und anderen Leckereien sowie guten Gesprächen freuten sich alle, die gekommen sind, darüber, dass die Ortsverwaltung mit weiteren Akteuren diesen kleinen “weihnachtlichen Markt im Park” ins Leben gerufen haben. Diese Idee wollten auch wir mit unserem Besuch würdigen und danken allen, die zum Gelingen hierzu beigetragen haben. Es wäre schön, es könnte hieraus in Zukunft eine kleine, weihnachtliche Tradition im Hermann-Meinzer-Park entstehen!

Wir wünschen allen unseren Mitbürgerinnen und Mitbürgern noch eine schöne, vorweihnachtliche Zeit!