Herzlichen Glückwunsch – Michael Wibel ist 75 Jahre alt

Eine besondere Freude war es für unsere Ortsvorsitzende Jana Futterer, unserem Mitglied Michael Wibel zu seinem 75. Geburtstag gratulieren zu können und die Glückwünsche der Fraktion und des Ortsverbandes zu überbringen.
Auf eine 57jährige Mitgliedschgaft bei der FDP kann Michael Wibel zurückblicken – ein Aktivposten unseres Ortsverbandes, der überaus geschätzt und geachtet wird. Als Philologe und ehemaliger Direktor unseres Gymnasiums Neureut ist er natürlich prädistiniert, wenn es darum geht, Wahlprogramme mit zu erstellen und mitzugestalten.
Bei Veranstaltungen und Sitzungen, die er stets regelmäßig besucht, bringt er seine Überlegungen und seinen klugen Rat in die Diskussion ein, wofür wir ihm sehr dankbar sind.
An Wahl- und Inforamtionsständen mit den Menschen zu diskutieren – Michael Wibel ist auch hier immer zur Stelle und  ein überzeugender und stets engagierter Gesprächspartner.

Von Herzen wünschen wir ihm alles erdenklich Gute sowie vor allen Dingen recht viel Gesundheit und noch viele glückliche Jahre mit seiner Familie und seinen Freunden der Neureuter FDP!
Für sein großes Engagement und seine vielfältige, ungebrochene Unterstützung, sagen wir hiermit nochmals ganz herzlichen Dank!