Neureuter Wappen

Neureuter Nachrichten

| Keine Kommentare

Frohe Botschaft – Pfarrer Würfel bleibt in Neureut!

Nach Ablauf seines 2jährigen Probedienstes an unserer Nordkirche bleibt uns Pfarrer Pascal Würfel auch weiterhin als Seelsorger und Religionslehrer hier in Neureut erhalten!

Damit ist  die Vakanz nach nun 4 Jahren beendet und die evangelische Kirchengemeinde Nord kann weiterhin mit Pfarrer Würfel in die Zukunft gehen. Wir freuen uns sehr, mit sicherlich vielen Mitbürgerinnen und Mitbürgern aus Neureut, über diese Entscheidung des Kirchengemeinderates und des Oberkirchenrates zur Fortsetzung des gemeinsam beschrittenen  Weges, und wünschen Herrn Pfarrer Würfel mit seiner Familie weiterhin eine gute Zeit hier in Neureut und Gottes  Segen!

Ihre Neureuter FDP

Bitte folge uns

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Webseite verwendet Cookies zur besseren Gestaltung und Nutzbarkeit.
Bitte stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu, dies ermöglicht ein besseres Nutzungserlebnis.