In memoriam David Beni

Ein lieber Mensch und guter Freund der Neureuter FDP-Familie, David Beni, ist wenige Wochen vor Vollendung seines 90. Geburtstages am 20.März, nach langer Krankheit von uns gegangen!

Mit David Beni nehmen wir Abschied von einem überaus treuen Mitglied, das 60 Jahre den Freien Demokraten verbunden war! In diesen vielen Jahrzehnten war er ein Mensch, auf den sich die Partei stets verlassen konnte und der sich für die Idee der persönlichen Freiheit und für die Ziele des Liberalismus einsetzte! Zwei Mal, in den Jahren 1975 und 1980 kandidierte er für den Neureuter Ortschaftsrat und stellte somit ebenfalls seine Verbundenheit zur Partei und sein Engagement für das Gemeinwohl unter Beweis.

Sofern es seine Gesundheit zuließ, nahm er stets an den verschiedenen Veranstaltungen der Partei teil, sowohl bei Vorträgen und Informationsabenden, als auch als besonders gern gesehener Gast bei unserem jährlichen Schlachtfest, beim Oktoberfest oder dem traditionellen Neujahrstreffen.

Wir sind David Beni zu großem Dank verpflichtet und werden ihm diesen Dank auch über seinen Tod hinaus bewahren, seiner stets gerne gedenken und ihn als liebenswerten Menschen in allerbester Erinnerung behalten!

Seinem Sohn und der ganzen Familie sprechen wir unsere herzliche Anteilnahme und unser Mitgefühl aus!