Gratulation an Prof. Dr. Martin Hansis zum 70. Geburtstag!

Gerne hätten wir am Dienstag der vergangenen Woche unserem Mitglied, Prof. Dr. Martin Hansis, wie es bei uns Usus ist, persönlich die Glückwünsche zu seinem 70. Geburtstag überbracht!

In dieser Zeit aber, wo es gilt, Distanz zu wahren, war uns dies leider nicht möglich und unsere Vorsitzende Jana Futterer konnte die Gratulation des FDP-Ortsverbandes und der Fraktion nur über das Telefon überbringen! Mit ihren Glückwünschen verband sie den herzlichen Dank an Martin Hansis, für sein ehrenamtliches Engagement für die FDP, und damit auch für das Gemeinwohl. Sie brachte zum Ausdruck, dass sich die Partei darüber freut, ihn als Mitglied in unseren Reihen zu wissen und uns sein stets kluger und kompetenter Rat sowie seine Unterstützung wichtig und wertvoll ist! Dass er sich als Kirchenältester in unserer Kirchengemeinde Neureut-Nord einbringt und hier den Vorsitz übernommen hat, unterstreicht seine Verantwortung gegenüber seinen Mitmenschen ebenso eindrücklich.

Martin Hansis ist ein Mensch, der hilft und da ist, wenn man ihn braucht! Ohne große Worte! Auch das hat er durch sein Engagement in verschiedenen Bereichen in der Vergangenheit eindrücklich unter Beweis gestellt.

Lieber Martin Hansis, auch auf diesem Wege nochmals unsere herzlichen Glück- und Segenswünsche und alles erdenklich Gute sowie recht viel Gesundheit für die kommende Lebensdekade !

Wir freuen uns auf ein weiterhin, gutes und fruchtbares Miteinander!

Vorstand tagte digital!

Um einen möglichen Terminplan für dieses Jahr zu erstellen und aktuelle, offene Fragen zu klären, traf sich der engere Vorstand in der letzten Woche zum ersten Mal im neuen Jahr – selbstverständlich digital! Viele Veranstaltungen, die geplant waren, mussten aufgrund der derzeitigen Lage abgesagt oder bis auf weiteres verschoben werden. Auch unser traditionelles Neujahrstreffen konnte zu unserem großen Bedauern nicht durchgeführt werden.

Die Vorbereitungen für unser 75jähriges Jubiläum sind bereits angelaufen, sind aber ebenso mit vielen Fragezeichen versehen. Um mit unseren Mitgliedern auch in dieser schwierigen Zeit in Kontakt zu bleiben und deren Fragen und Anregungen für die Arbeit von Ortsverband und Fraktion einfließen zu lassen, wird am Donnerstag, den 18. Februar um 19:00 Uhr eine digitale Mitgliederversammlung stattfinden. Hierzu laden wir recht herzlich ein!

Landtagswahl 2021

Am Freitag, 19. Februar, können Sie unseren Kandidaten für die Landtagswahl Patrik Warren Mahlke vor Ort treffen. Ab 10:00 Uhr beantwortet er gerne Ihre Fragen auf dem Wochenmarkt in Neureut.

Bleiben Sie achtsam, rücksichtsvoll und behütet!