FDP-Landtagskandidat Patrik Mahlke im Gespräch mit der Neureuter Bürgerschaft!
Auch wenn der Wahlkampf in Corona-Zeiten ein ganz anderer ist als gewohnt und viele Veranstaltungen nur auf digitalem Wege möglich sind, ließ es sich unser Landtagskandidat Patrik Mahlke nicht nehmen, den Kontakt zur Neureuter Bevölkerung zu suchen und sich persönlich vorzustellen.
Corona-bedingt, natürlich mit entsprechendem Abstand, gelang es Patrik Mahlke dennoch, am vergangenen Freitag beim Markt auf dem Neureuter Platz, mit den Bürgerinnen und Bürgern von Neureut ins Gespräch zu kommen, seine Ziele und Vorstellungen mit Ihnen zu diskutieren und sich mit ihnen auszutauschen. Corona hat schmerzlich aufgezeigt, wo die Defizite wie z.B. bei der Bildung liegen.
Investitionen in Bildung und schnelle Digitalisierung der Schulen, ist eine der Hauptaufgaben unseres Landes. Ein weiteres drängendes und nicht wegzudiskutierendes Thema heute, ist die Klimakrise. Sie lässt sich aber nur mit der Wirtschaft lösen und nicht gegen sie, wie Patrik Mahlke betonte. Es zeigt sich immer wieder in den persönlichen Gesprächen mit den Bürgerinnen und Bürgern, wie wichtig es ist, die eigenen politischen Ziele und Wahlkampfthemen herauszustellen und klarzumachen, sowie mit entsprechenden Fakten und Argumenten zu belegen.
Natürlich unterstützt die Neureuter FDP Patrik Mahlke tatkräftig bei seinem Vorhaben, für die FDP in den Landtag von Baden-Württemberg einziehen zu können, und war mit einigen Vertretern des Ortsverbandes und der Ortschaftsratsfraktion mit ihm auf dem Neureuter Platz.
Bleiben Sie weiterhin umsichtig und achtsam. Bleiben Sie gesund und wohlbehalten!
Ihre Neureuter FDP