Austausch mit Mitgliedern und Freunden

Zu einem ungezwungenen Zusammensein von Mitgliedern und Freunden der Partei, hat unsere Ortvorsitzende Jana Futterer am vergangenen Donnerstag in den “Deutschen Kaiser” eingeladen und viele sind dieser Einladung gefolgt. Sicherlich auch deshalb, weil man sich freute, wieder einmal persönlich in Kontakt zu kommen, aber auch mal wieder mit Gleichgesinnten “über Gott und die Welt” sprechen und diskutieren zu können, was allen sichtlich guttat.

Als besonderen Gast konnte Jana Futterer den Landtagsabgeordneten Dr. Christian Jung herzlich willkommen heißen. Auch er nahm diese Gelegenheit gerne wahr, um sich auch einmal außerhalb von Wahlkämpfen mit den Neureuter Parteifreunden ganz zwanglos in lockerer Atmosphäre auszutauschen und besser kennenzulernen. Natürlich nahm er auch die eine oder andere Anregung, Wünsche sowie Kritik für seine politische Arbeit mit auf.

Es hat sich wiederum gezeigt, dass keine noch so gute Online-Veranstaltung den persönlichen, intensiven Kontakt untereinander ersetzen kann und alle freuen sich auf die baldige Wiederholung eines solchen Zusammenseins.

Schon heute weisen wir unsere Mitglieder auf die diesjährige Jahreshauptversammlung am Freitag, den 29. April 2022 hin und bitten darum, sich diesen Termin vorzumerken!

Bleiben Sie weiterhin achtsam, gesund und wohlbehalten!