Neureuter Wappen

Neureuter Nachrichten

| Keine Kommentare

Dabeisein ist alles….

unter diesem Motto startete am vergangenen Sportfest-Wochenende des FV Fortuna Kirchfeld das zwischenzeitlich schon traditionelle “Elfmeter-Ortsturnier”.

Natürlich war unter den 15 gemeldeten Vereinen, Clubs und Freizeitmannschaften, Parteien und Organisationen auch die FDP Neureut mit einer Mannschaft vertreten!

Unser Ortschaftsrat Marcus Hillmer hat eine “schlagkräftige” Mannschaft mit Brandon Hannemann, Gerold und Yannik Marsch, Marcel Krämer und Marcus Hillmer selbst, zusammengestellt, die sich im Wettbewerb wie immer wacker schlug und von unserem Fraktionsvorsitzenden Ole Reher bestens gecoacht wurde. Alle Beteiligten hatten sichtlich Spaß an diesem sportlichen Kräftemessen und werden im nächsten Jahr gerne wieder mit dabei sein – denn die Freude am Sport und die Verbundenheit mit dem FV Fortuna Kirchfeld und den teilnehmenden Gruppen steht stets im Mittelpunkt.

Dem FV Fortuna Kirchfeld und seiner Vorstandschaft gebührt unser Dank und unsere Anerkennung für die Organisation dieses Elfmeter-Ortsturniers  sowie für ein erlebnisreiches und unterhaltsames Sportfest!

Ihre Neureuter FDP

Bleiben Sie wohlbehalten – bleiben Sie zuversichtlich!

Bitte folge uns

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Webseite verwendet Cookies zur besseren Gestaltung und Nutzbarkeit.
Bitte stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu, dies ermöglicht ein besseres Nutzungserlebnis.