Neureuter Wappen

Neureuter Nachrichten

| Keine Kommentare

Glückwünsche an Dr. Frank Mentrup

Die FDP Neureut gratuliert Herrn Dr. Frank Mentrup, der am vergangenen Sonntag für weitere 8 Jahre als Oberbürgermeister von Karlsruhe wiedergewählt wurde.

Gleichzeitig verbinden wir als Neureuter den Wunsch, dass sein Wahlslogan “Karlsruhe.Gemeinsam.Gestalten.” die Maxime seines Handelns sein wird, gerade auch, wenn es um die Belange und zum Wohle von Neureut geht.

Sven Weigt, der gemeinsame Kandidat von CDU und FDP konnte sein gesetztes Ziel leider nicht erreichen – dennoch danken wir ihm für einen äußerst engagierten Wahlkampf!

Bleiben Sie gesund und wohlbehalten!

Ihre Neureuter FDP

Bitte folge uns

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Webseite verwendet Cookies zur besseren Gestaltung und Nutzbarkeit.
Bitte stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu, dies ermöglicht ein besseres Nutzungserlebnis.