23. Dezember 2019
von SFu
Keine Kommentare
Nach der Betriebsamkeit der vorweihnachtlichen Wochen wünscht der FDP-Ortsverband Neureut sowie die Ortschaftsratsfraktion unseren Mitbürgerinnen und Mitbürgern mit ihren Familien sowie allen Mitgliedern und Freunden ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest, etwas Ruhe und Erholung und Zeit für einander! Zeit, die so wertvoll geworden ist, Zeit für Zuwendung, Freundschaft und Geborgenheit! Aber auch Zeit für einen zuversichtlichen Aufbruch in ein Neues Jahr mit viel Gesundheit, Glück und Frieden für alle Menschen!
Mit großer
Anteilnahme denken wir in diesen Tagen aber auch an die vielen Menschen, die
Opfer von Naturkatastrophen, Krieg, Terror, Flucht, Vertreibung und Hunger
geworden sind! Möge ihnen stets Zuversicht und Hoffnung sowie offene Herzen und
Türen geschenkt sein!
Frohe
Weihnachten wünscht Ihre Neureuter FDP mit der Ortsvorsitzenden Jana Futterer
und den Ortschaftsräten Ole Reher, Dieter König und Marcus Hillmer
Bitte
nachfolgende Termine vormerken und herzliche Einladung hierzu:
5./6.1. FDP-Landesparteitag und Dreikönigstreffen in Stuttgart
19.1. Neujahrstreffen der Neureuter FDP