Neubürgertreffen im Brunhilde Baur-Haus
Natürlich war es für unseren Ortschaftsrat Marcus Hillmer, wie auch für Ortschaftsrats-Kollegen von CDU, Grünen und SPD selbstverständlich, nach 2019 am 2. Neubürgertreffen, zu dem unser Ortsvorsteher Achim Weinbrecht gemeinsam mit Herrn Schröpfer von der Hardtstiftung eingeladen hat, teilzunehmen.
Weiterlesen →


